Mittwoch, 21. August 2013

TAG Aufkleber Paketschein Graffito

In der Innenstadt ist dieser Aufkleber aus Paketschein und Farbe schnell geklebt. Weder das klassische Paste up, noch das klassische Graffito. Eher die Streetart Variante Aufkleber / Sticker Art

Paketschein Kunst / Paketschein Aufkleber werden immer besser mit der Zeit.


In groß gibt´s das Foto noch mal unten im Beitrag.








Paketschein Streetart, hier in Hamburg, Nähe Hauptbahnhof / Spitaler Straße auf dem Briefkasten gefunden.

In dieser Street Art Sammlung hab ich auch ein nettes Pete Dorothy Stencil als Plakat in Bad Kreuznach gefunden.


Aufkleber Graffito.
Paketschein Kunst, Aufkleber Kunst.



Streetart Anleitung und Street Art Bilder: die Motive anklicken:



Die Realität ist immer schon ein Stück weiter als es die Bücher uns erklären. Trotzdem gibts gute Anleitungen und Bilderbände (so heißt ein Bilderbuch, wenn Kunst enthalten ist.)


Sticker Art

1 Kommentar:

  1. Hasso Hansespatz7. Juni 2014 um 13:02

    Das hängt immer noch gegenüber vom Hauptbahnhof in Hamburg. Völlig ausgebleicht, jedoch nicht entfernt. Graffitti zum kleben ist erstaunlich langlebig :-)

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.