Sonntag, 30. Juni 2013

Hirsch, Wildschweine, Eichhörnchen

Garage statt Wohnzimmer. Garage bemahlt. Tiermotive. Neue heilige Orte.

Garagenbemalung


Dekorativ auf jeden Fall und das Publikum ist sogar noch jünger als bei der hippen Urban Art.

Garagen Bemalung.

Hier die ganze Reihe der Garagen mit Hirsch, Wildschwein, Eichhörnchen, einem Storch und ... da war noch ein Motiv.  Entdeckt in Hamburg Niendorf.









witere links und mehr Fotos der mit Tiermotiven bemalten Garagentore ... ->





Wildschwein Grage
Wildschweine Garage Art :-)


Eichhörnchen  

Eichhörnchen auf der Garage.  Diese Bilder sind ein wenig Malvorlage und Anleitung, um die eigene Garage zu bemalen. Im Blog haben wir öfter mal Garagen mit Bemalung oder Graffiti.  Ich werd die mal mit einem Label versehen, damit Sie dann die Themen besser auseinanderhalten können. Einen Link für die Pfadfinder hab ich geich hier in den Beitrag eingefügt:  ... (eichhörnchen malvorlage)

Stadt, Wald, Pfadfinder

Mehr praktische Bemalungen hier im Blog: z.B. Pfadfinder bemalen den Verteilerkasten in Bremen. Da auch der Einstein Kopf auf dem Verteilerkasten. Irgendwo hab ich auch noch die Sonnenuntergang Garage. 


Der Hirsch auf dem Gragentor

Garagenbemalung hier im Blog:  z.B. über das Label "Garage" oder einige links jetzt hier, weil ich die Labels noch nicht immer gleich setze. Einen Hasen gibt es hier (der ist auf einer Brücke, jedoch witzig auf jeder Garage in Orten, wo Hase und Igel als Geschichte bekannt sind (Ick bün al door). Weitere Bilder aus der Rubrik Garage bemalen hab ich schon mal aus Bremen online gestellt.

Soweit heute die Garage Art , die naturlich Uraban ist und an der Straße, also auch Street Art im weiteseten Sinne ist.  Zur Definition von Streetart hab ich hier mal ein wenig überlegt, wie sich das für diesen Blog verhält.



183
Zahnpflege



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.