Donnerstag, 1. August 2013

Pusteblume Stencil

Stencil in Bad Kreuznach.

Das ist in der  - nein ganz nahe - der  Pfalz. (An der Nahe,  Nähe Sommerloch und Winterbach, Saumagen ist man dort noch nicht und viele ältere Menschen wohnen gerne in der Klappergasse. ) Doch für eine Kreisstadt, die auf Kurstadt macht und seit Abzug der Amerikaner aufblüht, gibt es da echt viel gute Streetart. Einige witzige Stencil und Plakate. Wenig Graffiti.

Bad Kreuznach ist aber auch wegen der Gegend durchaus mal einige Tage Besuch wert.

.

Sprühdose, Pusteblume Stencil

Kommentare:

  1. Wann ist Weihnachten?


    Weihnacht in Bad Kreuznach.

    Ein wenig in der Therme dümpeln, kurz mal in die Kirche hüpfen.

    Wein Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja. Ich bin es. Der Weihnachtsmann!

    Lustige Weihnachtsmänner mit mir!

    Weihnachtsfrauen, gibt es die auch?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein besonders schönes Stencil! Schöne Stencil gibt es leider viel zu selten!

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.