Donnerstag, 22. Mai 2014

Stencil Cottbus

Hier ein weiteres mal gefunden: das Mini Stencil Frau mit Regenschirm / Sonnenschirm. Zweifarbig und sicher eines der Top10 diesen Monat.


Streetart Cottbus



Streetart in Cottbus heiß meistens Graffiti. Denn es gibt viele Flächen, wo man offiziell und ganz in Ruhe sprühen darf. Aber meistens muß man erst das Motiv genehmigen lassen. Daher ist mit üben noch so eine Sachen. Dieses Stencil hab ich auf dem Bürgersteig und eben hier an dem Verteilerkasten in der Innenstadt von Cottbus gefunden.

Kommentare:

  1. Das ist elegant. Hätt ich für Cottbus Streetart nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Riesig klein ;-) Da haben Sie ja mal Cottbus von einer ganz anderen Seite erlebt. Meist essen die Urlauber Plinze und Gurke, ... fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Städtereisen nach Cottbus sind ja sonst immer nur der Herdentrieb durch die Stadt. Dabei kann man so viele Besonderheiten entdecken, wie Ihre Bilder ja zeigen. Günstig und gut essen kann man in der Kartoffelkiste übrigens.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.