Samstag, 19. Juli 2014

Hase auf m Klo

Was ein Stück Klebestreifen doch kreativ sein kann. In Buxtehude sitzt der Hase auf m Klo und der Igel mogelt beim Wettrennen.

.

In Buxtehude findet man sogar bei den Sprayern diese Hasenmotive immer mal wieder. Liegt an der Hase - Igel Geschichte, die auch den Buxtehudern zugeschrieben wird.  Sogar der Stadtlauf findet seine Regeln hieran angelehnt.

Für Hamburger Speckgürtel ein schöner Stamdort.Leider ist die S-Bahn Linie nach Hamburg ja auf einegen Teilstücken eher unangenehm. Und per Auto quält man sich auch eher langsam nach Hamburg.

Aber dafür ist man eben schon fast in der natur und hat nicht die miese Luft Hamburg einzuatmen. Altes Land um die Ecke, Kleinstadtflair, ...   hat auch was.

Solaranlagen?  Glasreinigung professionell?  Solaranlage / Photovoltaik  reinigen, das ist z.B. ein Thema in B'hude, denn die großen Glasflächen müssen Staubfrei bleiben.

1 Kommentar:

  1. Kackender Hase. Und das neue iphone 6 ist mit der schutzfolie nicht so geil. Gestern gekauft. Navigation beim 6 muss ich noch üben.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.