Mittwoch, 19. November 2014

Panda Paste Up Seilerstrasse Hamburg

Streetart in Hamburg: hier mal wieder der Panda, dieses mal als paste up in der Seilerstrasse. Das ist unweit dieser Deko Riesengraffiti auf der Reeperbahn.

In der Seilerstrasse findet sich auch immer mal was neues. Mitunter wird da auch mal was weiss oder grau übermalt, manches fällt der Witterung zum Opfer: so wie es bei Streetart sein darf, bzw sollte.

Motiv Tiere. Nachher hab ich zum Panda ergänzend noch den Pinguin aus der Seilerstrasse.

.
Uli

1 Kommentar:

  1. Pinguin Hamburg Seilerstrasse? Puh. Da muss man ja aufpassen. Sind Pinguine bissig? Im Dschungelcamp von RTL gab es ja noch kein Schnapp-pinguine. Lest doch mal im Stencil Streetart Blog die aufregende Nachricht dazu. Man glaubt es kaum. Was tun die Hamburger da nur gegen die fiesen Pinguine.....

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.