Montag, 16. März 2015

Ameisen

ameisenVerteilerkasten bemalen. Tolle Ideen findet man in Norderstedt bei Hamburg. Hier die Ameisen auf dem Verteilerkasten. Das ist auch ein schönes Motiv für die Garage.


In Norderstedt kann man auch Wasserski fahren. ... heißt das laufen? ... oder was.

Hamburger aus Winterhude werden freizeitmäßig verwöhnt, doch Wasserski und die frei zugängigen Fitnessgeräte gibt es da noch nicht. Winterhude 24 Blog.

 Also ab in die Vororte!

Verteilerkasten bemalen.


Tolle Ideen findet man in Norderstedt bei Hamburg. Hier die Ameisen auf dem Verteilerkasten. Das ist auch ein schönes Motiv für die Garage.


In Norderstedt kann man auch Wasserski fahren. ... heißt das laufen? ... oder was.
Hamburger aus Winterhude werden freizeitmäßig verwöhnt, doch Wasserski und die frei zugängigen Fitnessgeräte gibt es da noch nicht. Winterhude    .... http://www.winterhude24.de  24 Blog.  Winterhude

Ameisen Motiv, ideal für Garagenbemalung.


Kommentare:

  1. Bzgl. Fitness Geräten habe ich mich schon bedient und bin sehr zufrieden. Man muss da wirklich genau drauf achten, was man kauft und am besten eine zweite und dritte Meinung einholen! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Was hat das mit dem Bild zu tun? Naja, wenn es der Laufschuh-Personalberatungs-Hotel-Österreichseite was bringt, dann nutze ich den Hinweis auf die Fittnessgeräte im Norderstedter Stadtpark, die wirklich Spaß machen, wenn nicht vom Müttertreff belegt.

      Streetart Ameisen Motiv

      Löschen
    2. Weil gemeint wurde, das frei zugängige Fitnessgeräte nicht vorhanden sind :) Musste ich gleich meinen Senf abgeben,sorry und liebe Grüße

      Löschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.