Sonntag, 3. Januar 2016

Bankräuber Cartoon

Am Schulterblatt, witzig über der Haspa ein Cartoon Bankräuber. Eigentlich gute Werbung für die Bank, wie inzwischen bestimmt schon tausendfach fotografiert.

Bankräuber Cartoon

Lustiger Effekt, auch wenn ich die Bank bislang eher als schnippisch empfunden hab.
Streetart Sammlung Blog, Hamburg Cut Out.


lustiger Bankräuber
Streetart Hamburg mit Augenzwinkern. lustiger Bankräuber

Kommentare:

  1. Streetart darf lustig sein! Witzige Aktion. Die haben das auch nicht entfernt, owohl das wochenlang schon hängt, muss also tolle werbung für diese hamburger sparkasse sein. streetart wird bestimmt öfter für virales marketing missbraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Wir sind auf der OMR (Online Marketing Rockstars) in Hamburg. Die Schanze ist ein guter Ausgehtipp und gleich um die Ecke. Diesen lustigen Bankräuber hab ich leider nicht wieder gefunden, aber viele andere Bilder aus Deinem Streetart Blog.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.