Montag, 2. Mai 2016

Hamburg Binnenalster Stencil

Hamburg. Stencil. Streetart Hamburg heute mal wieder. Jungfernstieg, Europapassage, Alster, Kunsthalle wieder auf und dieser Monat freier Eintritt usw.
Blog eben.


..

in Hamburg am Jungfernstieg.  Hamburg Innenstadt.

Kommentare:

  1. Whow. Street Art Hamburg gibt's also auch in der Innenstadt. Diese Mühe machen sich andere Blogs nicht. Die rennen in die Schanze, ins Karoviertel und fertig. Aber Streetart hat doch auch mit dem versteckten und heimlichen zu tun. Das ist in der Innenstadt von Hamburg mehr gegeben als den typischen Street Art Hotspots. Chapeau für Deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. stencil kuss hamburg alster. tolle entdeckung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Ich war heute in Hamburg an der Alster und habe dieses Urban Art Motiv auch gefunden. Guter Tipp. An den Pavilions am Rathausmarkt findet man auch Motive. Past up und Sticker meist.

      Löschen
    2. Inzwischen findet man immer öfter gute Stencil Paste Up mitten in der Hamburger Innenstadt. Guckt mal im Umfeld vom Bahnhof Dammtor, an den Brücken an der Binnenalster oder auch mal in der City Nord beim Stadtpark. Hamburg mausert sich in Sachen Streetart, finde ich.

      Löschen
  3. Hey, Du Street Art Detektiv ;) In der Hamburger Innenstadt gibt es nicht so viel zu finden. Überraschend, daß direkt am Jungfernstieg so ein Motiv überlebt. Urban Art gleich gegenüber der Europapassage, oder?

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.