Montag, 28. Oktober 2013

Altona

Mehr Altona Street Art Bilder hier.

Fangen wir mal mit 'nem halben Readymade der Wanddeko an.

Danach folgen Fahrradteile und Pastup an Fensterscheibe. 

Fotos in Hauseingänge in Altona geklebt, das Ananasschiff auf roter Tür (?), Superman Black Power Paste up über der Kneipenwerbung,  Wand Alismus Pastup in Altona, ...  und mal sehen, ob ich noch ein wenig Street Art Fotos aus Altona in diesen Beitrag hinzubüge.




Edding, Foto, Paste ups, Spray, ... in Hamburg Altona ist der Streetart Stil trotz gleicher Stilmittel schon ganz anders als im nur wenige km entfernten Sternschanze in St. Pauli.

Und in Buxtehude, Freiburg, Basel und der großen Welt siehts schon wieder anders aus. ...  oder?  Oder gleicht sich letztlich doch alles?

Streetart in Hamburg Altona. Hier ein kleiner Querschnitt. Mehr in den vorherigen und weiteren Beiträgen hier in der Streetart Sammlung.





Viel zu nah an Hamburch ;-)

Kommentare:

  1. Altona erschien mir bislang so langweilig und zu nah an Othmarschen mit seinen trägen Taschengeld-Kids. Aber da sind doch ne Menge Dinge zu entdecken, so dass ich wohl mal wieder Altona besuchen muss :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wandalismus ist großartig. Alles andere ist Quark. Darauf erst mal nen Tofuburger. So ein Quark! Hamburger, Ihr spinnt.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.