Dienstag, 8. Oktober 2013

Flamingo

Stencil verwenden Schablonen, wie schon im Hafen auf Kisten oder eben hier für die Wiedererkennung der Schutt Container. Somit, weil im Strassenbild, im allerweitesten  Sinne Flamingo Streetart. Ansonsten einfach ein nettes Bild aus Hamburg unweit Fuhlsbüttel Startpiste.

flamingo stencil
die Flamingo Container

Kommentare:

  1. Flamingo Fan Orange Blood22. Oktober 2013 um 14:02

    Atlanta Rhythm Section hören: relaxed 1972 chillen. So Into You
    von der LP The Best Of Atlanta Rhythm Section.

    Flamingos passen ja eher zu den 80ern mit Miami Vice. Tante Annerose hat immer noch nen Porzelan Flamingo im Wohnzimmer stehen.

    Was hat man aus den 70er Jahren über? Orange!

    AntwortenLöschen
  2. Flamingo Fan Orange Blood22. Oktober 2013 um 14:05

    Das ist was für Mama zum Muttertag? Nicht für die Brigitteleserin. Aber für die Cineastin unter den Müttern. Keine Filmmusik, hat aber was davon: hört mal rein. ... und notfalls nen rosa Flamingo schenken!

    Chicago – Saturday in the Park
    von der LP The Chicago Story


    slow motion writers ;-)

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.