Sonntag, 8. Dezember 2013

Verteilerkasten Flensburg

Verteilerkasten bemalen. Sehr nett in Flensburg. Gibt es dafür Punkte?

Treuepunkte aus Flensburg.

Verteilerkasten Bemalung kann von nett und schön bis zur coolen Street Art / Urban Art gehen.

In jeder Stadt finden sich bemalte Verteilerkästen. In Bremen z.B. "der frühe Vogel wird zuerst gefressen" (Den frühen Vogel frisst am Mittag die Katze), in Berlin die Miniatur Hochhäuser von Evol.

Bemalte Verteilerkästen. Mehr Bilder und links ... ->




Weitere Verteilerkästen:

Holy Shit Love; Flensburg am Hafen.



In Hamburg gesehen:

Grafiti auf Verteilerkasten





..

Mehr hier im Blog:



... und weitere. Reiner und ich haben da einfach schon zu viele Street art Fotos hier im Blog.


...  die drei links geben aber eigentlich nur Stencil auf Verteilerkästen an. Der Kasten selbst wird dort eigentlich nicht zum Gegenstand der Kunst. Das ist bei den beiden oberen Fotos aber der Fall und bei den Verteilerkasten Hochhaus Bildern von Evol ganz besonders. Daher ist Verteilerkastenkunst ein wenig zu differenzieren.  Ich mach mal Fotos oder schickt Ihr doch mal was.


  • Ein link zu Evol. Dort die PJKTS -> //04 ...->buildings anklicken, da findet man die Plattenbauten auf den Verteilerkästen.  hier klicken, neuer TAB



        Urban Art, die Stadt als Spielplatz. doch auch auf dem Land und an Autobahnen gibts ne Menge Kunst im öffentlichen Raum, die nicht vom Stadtrat abgesegnet und Steuerbezahlt oder von den Bankgebühren abgezwackt ist und nach dem Kunstverständnis der örtlichen Bank ausgesucht ist.





Plattenbau, Verteilerkasten kunst, Urban Art, bemalen, ...

1 Kommentar:

  1. Es gibt auch einen Street Art Künstler aus Berlin, der Verteilerkästen bemalt. Das werden dann aber graue Wohnblocks en miniature.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.