Sonntag, 23. Februar 2014

Bommelmann Sylt

Bahnhof Westerland Sylt in Strick Aktion 2014, Februar. Hier am Bahnhof Westerland sind viele lustige Strickfiguren zu finden gewesen. Ich hatte die erst Bommelmann betitelt.

Streetart Sylt

Sylt Strickaktion. Öffentliche Plätze bestricken!

Pudelmützen in Westerland.
Strickkunstaktion Februar. 23. 2014

Ich hatte diese Strickfiguren zuerst Bommelmann genannt. Im Abteil des NOB war man sich jedoch einig, dass das aber Sandmännchen seien. Daher heißt es jetzt: Sandmännchen Bommelmann.

Sandmännchen Sylt, am Bahnhof.   Weitere Sylt in Strick Verkleidungen in ganz Westerland heute. Langer Lulatsch, Weihnachtsmann, Osterhasen, Tannenbaum, ...


Viele weitere Bilder hier in der Streetart Sammlung. Eher eine Strickart Sammlung heute :-)







Sandmännchen!
Nicht Bommelmänner.

Als Kind nicht aufgepasst. Ost oder West Sandmännchen?
Strick Sandmännchen! Anleitung nachmachen, selbermachen, stricken!

Sylt in Strick
Streetart Sylt
Strick Art Sylt
Streetart auf Sylt mit Stricknadel, Wolle und Kabelbinder :-)

Mit n NOB fahren hin und her. In Westerland auf Sylt gibt´s gute Luft, Seeblick und manchmal sogar Streetart, heute eben gestrickt als Sylt in Strick.

Lustige Figuren hier. Witzige Osterhasen z.B. im Cartoonblog.
Sandmännchen Bommelmann, das ist doch mal ein Name. Handyfuzzi aus dem Cartoon Blog ist aber auch ganz lustig, finde ich. 

Soviel heute zur Streetart auf Sylt / in Westerland.

Kommentare:

  1. Bommelmann das Sandmännchen24. Februar 2014 um 10:15

    Guten Tag. Mein Name ist Bommelmann und ich bin das Sandmännchen. Und in echt seh ich viel besser aus! Diese Strickliesels solln sich mal ein bisschen Mühe geben. Die Augenbrauen fehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Strickmützenheini vom Strand a u f Westerland11. März 2014 um 06:32

      Bommelmann, bist Du der Heini aus dem Frühstücksfernsehen? Die Strickmütze lässt Dich ja richtig intelligent aussehen. Hey, hast Du die flache Kritik von der Heidenreich am FJR Tagebch gelesen? Die mag den nur nicht. Strickmütze auf, ignorieren und an den Strand. FJR Band 1 ist großartig. So ist der eben. Ist ja ein Tagebuch und nicht Ich-will-Euch-allen-gefallen Frühstücksfernsehen. Dein Blog ist geil! Supergeil. Mehr Mehr Mehr!

      Löschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.