Sonntag, 23. Februar 2014

Sylt in Strick Hydrant

Warm up the hydrant.: -). Strick in Sylt. Hydrand bestrickt. Warmwasserhydrant.



Mehr Bilder: das Lable Sylt in Strick anklicken. Da sind noch eine Menge Bilder hier im Blog zu finden.


Lustige Bilder von den Figuren, die am Bahnhof Westerland von der Guerilla Strick Aktion zu finden waren, sind z.B. auch auf www.dentifix.info/09Q1/malvorlage-zahn/lustige-zahnbuersten-bilder.html zu finden. Ansonsten gibts im Internet wenig zu finden .... oder hab ich einfach nur schlecht gesucht?

Kommentare:

  1. Hi. Noch mehr gab es am Bahnhof! Ich hab Fotos von Sylt in Strick Guerilla-Strick-Aktion hier: http://www.dentifix.info/09Q1/malvorlage-zahn/lustige-zahnbuersten-bilder.html

    AntwortenLöschen
  2. der hats jetzt bestimmt schnuggelig warm.

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion gab es im Dezember 2013 schon mal. Februar 2014 hatte ich Leute gesehen, die sich darüber aufgeregt haben. Die haben es im Urlaub bestimmt auch immer eilig und entspannen sich bestimmt auch fest nach Plan und ganz effizient :-) Die meisten Passanten fanden die Strickfiguren aber nett und haben das mit einem Lächeln quittiert. Ich auch! Sylt in Strick war wieder eine Super Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Darunter versteckt sich doch Heino, der Schlagerbarde :-)

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.