Samstag, 19. Juli 2014

Esso Häuser Reeperbahn Bauzaun

Viel Bauzaun Fläche in Hamburg findet man an prominenter Stelle mitten in der Stadt. Die ehemaligen Esso Häuser sind abgerissen, die beliebte Reeperbahn Tankstelle gibts ja auch nicht mehr. Dafür viel Graffiti Fläche direkt an der Reeperbahn. Bin gespannt, was auf der Flache entsteht. Macht der Bauherr was oder die Stadt? Bleibt der Zaun unbemalt? Wird es eine weitere Werbefläche der selbstgenügsamen Art? Eigentlich schreit der Bauzauhn nach einer Aktion a la Cottbus: regelmäßige Graffiti Events. Aber es gibt mehr Ideen. Eine Sprühdose hat ja schon ihr Ende gefunden: mit abstraktem Ergebnis. Eigentlich sehr dekorativ, dieses Graffito in Blau Weiß. Dazu noch der Molotow muss bleiben Aufkleber. aber molotow ist ja nun ...

1 Kommentar:

  1. Inzwischen sind an den Esso Hochhäusern Baustellen riesige murales aufgehängt. Spielbudenplatz Graffiti Kunst. Wahl usw.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.