Mittwoch, 6. August 2014

Hase, Hund, Sonnenbrille,... beim Schlump

Cut out, Paste up! Nähe Schlump Streetart in Hamburg mit Hase, Frau mit Sonnenbrille und ängstlichem Spermium. Und das alles sehr schwierig für die Autokorrektur via Smartphone.
Mehr Bilder lade ich gleich hoch. Der Kaffee im Hadleys ist gut, mal sehen was der Mittagstisch so bietet.

Dann weitete Hasenbilder, .... hm, da waren weitere Hasen an der Strasse. Hohe Fahrschule war noch was. Scrollt einfach durch die Bilder hier aus der ... wie heisst die Straße hier... äh, ... beim Schlump.
Vom U Bahnhof Richtung Uni laufen. Da gibts immer mal kleine Street Art Exponate zu sehen.

Ein kleiner Street Art Spaziergang.  Urban Schlump.




So auch ein gelber Hund. Der hat grüne Augen, dazu den Messerjockel, die fliegende Käthe, das Grinsepeter Stencil  usw...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.