Mittwoch, 23. März 2016

Streetart Sylt

streetart auf syltWesterland, Sylt, zwischen der Schell Tankstelle beim ZOB / Bahnhof und dem Famila Supermarkt Parkplatz:

 Streetart Sylt, März 2016 eher in kleinen Dosen, evtl als Restbestände aus 2015.



Das Motib hatte ich hier im Stretartblog letztes Jahr schon mal von einem Verteilerkasten bei der Kirche in Westerland geblogt. Da war aber gelb-weiße Farbgebung des paste ups vorhanden.

In 2015 hatte ich auch von der Urban Knitting Aktion auf Sylt geblogt.


Das müsste im September gewesen sein.  wer nach Braderup geht / fährt, findet beim Naturzentrum an der Bushaltestelle umstrickte Schilderpfosten.  Urban knitting Sylt.




paste up
Detail:  ziemlich fester Kleber hält dieses paste up
Pfeife
Streetart Blog, Sylt, kein Vorort von Hamburg.

1 Kommentar:

  1. Der Künstler nennt sich Käpt´n Kalle. Ich meine auch diesen Sticker irgendwo auf Sylt gesehen zu haben, wenn mich nicht alles täuscht.
    https://www.flickr.com/photos/michael2baer/25769512693

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.