Mittwoch, 11. Juni 2014

Graffiti Cottbus

Fuchs, Ente, Jesus? Hier noch mal Graffiti in Cottbus. Oft dekorativ, manchmal mit Augenzwinkern, hin und wieder ein Tag integriert, ... diese erlaubten, doch regelmäßig übersprühten Flächen führen zu einer veränderten Motivsprache der Graffiti. Irgendwann wird es möglicherweise einen Cottbus Style geben. Nur eben, dass Graffiti dadurch einen ganz anderen Charakter bekommt. Die Welt dreht sich weiter, auch für die Street Art, wie auch die beiden vorherigen Beiträge von heute zeigen.

Cottbus Fotos Garagen und Wände.
heute cottbus berlin niebuell.

Kommentare:

  1. Schiedsrichternovize ;-)13. Juni 2014 um 15:01

    Ja. Graffiti in Cottbus sind cool! Krasse Motive und so.

    AntwortenLöschen
  2. Street Art Graffiti Cottbus Style! Wirklich coole Dinger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garagenbemalung in Cottbus sind schöne Beispiele, daß es nicht immer Kitsch auf der Garage sein muß.

      Löschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.