Dienstag, 3. Juni 2014

Seeräuber Papagei

Kachel Street Art Seeräuber Papagei. Saturday night feever (Autokorektur macht nicht feever daraus). Ein einbeiniger Papagei.



Kacheln mit lustigen Motiven, mit Kraken oder grafischen Elementen findet man immer öfter in der Streetart Szene. Zwei Vorteile:  die kann man zuhause zu vorbereiten und man beschädigt den Untergrund nicht so wie mit einem Graffiti oder einem Stencil. Sozusagen klein aber fein.

Nachteil der Kachel: diese wird gerne geklaut und dabei mitunter zerstört.

Der Papagei hier ist lustig, leidet aber schon ein wenig unter der Witterung in Hamburg.

Wer lustige Bilder und Cartoons sucht und dabei auch die Stree Art mit Cartoocharakter finden möchte, kann ja mal über den Cartoon Blog weiter surfen.


Hier jetzt noch zwei weitere Bilder mit dem witzigen Papagei auf Kachel.




Piratenpapagei mit Holzbein. Lustiger Papagei.  Fast schon eine Malvorlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.