Sonntag, 8. Juni 2014

Street Art Blog

Herzlich willkommen im Street Art Blog
Liebe Gäste des Fluges Street Art 2014 von Berlin über Hamburg mit Stopp in Bad Kreuznach und Cottbus nach Basel und Freiburg im Schwarzwald.

Herzlich willkommen im Street Art Blog!

Hier stellen wir Fotos und Destinationen für die unterschiedlichsten Arten der Street Art vor. Dabei wird die Definition Streetart bei uns recht weit gefasst. Mit dem Ready Made und dem Mundwasser für Hunde sind die Grenzen noch nicht erreicht.

Manchmal geht es auch nur um dekorative Street Art, immer aber um die Entwicklung dieser Kunstform und der dazugehörigen Orte.

Erwartet keine tiefgründigen Analysen. Bei kleinen Beiträgen und oft einen Schuß zuviel Ironie bleiben wir meistens hängen. Doch das fordert ja sicher den ein oder anderen Diskussionsbeitrag heraus, Meinung, ironische Anmerkung oder einfach nur einen Link eintragen, der zum jeweiligen Thema passt.

Mehr Bilder?  Hier im Blog schauen, weiterlesen, links verfolgen, ...
..
aufkleber streetart s-fly

Grüne Smoothies gibt es an Bord. Lila, blau und rot plus etwas Salat. Lecker und gesund :-)

streetart aufkleber


Lovely day for Streetart Aufkleber.

Idee der Werbung, Streetart Paste up erklärt es gut

Hier gibt es was zu lernen: Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist und einer, der er sein will.




Soweit heute die Zwischenlandung mit dem "Hallo, da sind wir und das findet Ihr hier" im Street Art Blog.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.