Mittwoch, 17. September 2014

Bridge Gallery

bridge galleryUnter der Autobahnbrücke bei Lörrach unterhalb der Burg Rötteln findet man die Bridge Gallery.

Viel Graffiti gesprüht oder gemalt von Brückenpfeiler zu Brückenpfeiler. Internationale und nationale Stars der Szene und lokale Größen haben sich beteiligt. Manchmal sind die Graffiti auch schon übersprüht oder bemalt. Aber das macht ja Streetart so interessant: alles ist vergänglich. ... uns damit dynamisch.



Auch die Bridge Gallery weist schon viele Übermalungen auf.

Graffiti und Streetart unter Autobahnbrücke
Unter das Autobahnbrücke bei Lörrach findet man die Bridge Gallery mit Streetart und insbesondere Graffiti. Hier Bilder zum Zustand der Bilder im September 2014. Denn Streetart ist immer dynamisch durch Übermalung, Ergänzung, Entfernung oder Verfall.

Hier in den nächsten Tagen weitere Fotos vom Stand der Bilder unter der Autobahn Bridge. Hier: Lady Klaus, oder so nenne ich das mal vorerst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.