Donnerstag, 25. September 2014

Wahlkampf urban

Urbaner Wahlkampf: da werden auch Techniken der Street Art verwendet. Neulich hatte ich schon mal ein Bürgersteig-Stencil der AfD gefunden, gestern Abend nun das der Grünen (GAL?) ( oder ist das nicht Wahlkampf sondern Anti Atomkraft? Ist ja gerade keine Wahl, oder?) ....  wie auch immer: das funktioniert passabel. Man sieht es, doch es müsste eben eindeutig erkennbar sein. Jedoch: um die eigenen Leute noch mal zu erreichen, reicht das auch schon so aus, auch wenn andere nicht gleich einer Botschaft erkennen.

Laber Rababer; Wahlkampf mit Street Art ist in den Parteien angekommen. Mal sehen, was kommt. Internet ist ja immer noch eher flau bei den Parteien. Aber das muss ja auch nicht schlecht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.