Donnerstag, 11. September 2014

Emden

Kein Raum für freies gestalten. In Emden wird Kunst und Strasse durch Nannen, Sparkasse und evtl. VW bestimmt. Das Stencil beschreibt petfekt die totale Langeweile dieser Stadt. Da muss man nicht hin, oder? Sooooo langweilig glatte Sparkassenklinker und brave Klinkerwege. Da passiert nix. Da ruht man sich auf Henri Nannen und Otto Walkes aus. Letzteten kann man sich sparen und ersterer Ausstellung merkt man an, dass die eigentlich nix tun müssen um sich zu rechtfertigen. Ganz nett mit Chance auf richtig gut. Aber ganz nett scheint in
Emden allen zu reichen. Selten so gelangweilt von einer Stadt. So viel Potential und dann voll dem Sparkassenlook ergeben. Da ist so viel mehr drin. Leute von der Emdener Kunsthalle: nutzt Eure Möglichkeiten!!!!!!

Streetart Emden: ganz wenig. Und wenn, dann nix erwähnenswertes.

Abendessen: fahrt nach Greetsiel. Der Beilagensalat im Restaurant Hohes Haus ist sehr sehr gut, die Bedienung nicht ganz so, jedenfalls die eine.
Essen ganz OK, man wird sich wohl fuehlen! Bestes Restaurant fuer Greetsiel und Emden, befürchte ich. Aber früh kommen. Die Laeden machen alle früh dicht.

Kommentare und Berichtigungen voller
Hoffnung erwünscht!!!!!  Das 
Restaurant Hohes Haus werde ich wieder besuchen! 
Greetsiel fuer einen Spaziergang auch. 
Emden muss allerdings die selbstzufriedene Langeweile ablegen, damit sich die Fahrt lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.