Mittwoch, 17. September 2014

Graffiti bei Lörrach unter der Autobahnbrücke

Unter der Autobahnbrücke bei Lörrach tut sich dann das Streetart Graffiti Eldorado auf. Die Stadt selbst ist so aufgeräumt, da überrascht die Kunst unter der Autobahn schon sehr. Dabei ist auch dort alles sortiert und vorgegeben platziert. Auf Einladung finden sich hier immer wieder internationale Graffitikünstler  ein und nutzen einen Brückenpfeiler für ein neues Werk.

Hier ein erstes Beispiel. Links und vor allem viele weitere Graffiti muss ich nachreichen. Der Akku ist schon beim fotografieren ziemlich aufgebraucht.

Schwarzwaldstrasse muesste die Haltestelle heißen, um zu der Graffiti Galerie unter der Autobahn zu kommen.

Heute muss ich auch noch was zu Staubsaugern und Kaffekapselautomaten schreiben.  Einer hat da noch Fragen zum DC45, dc43, dc37c und 33c plus. In der Bahn bloggen und überlegen, ob man nicht lieber Fernbus gefahren wäre. Die Tour nach Freiburg war ja sehr angenehm .

Rheinfelden, Stetten, Hauingen, Steinen, Lörrach.

Kunst unter der Autobahn. 
Da braucht man uebrigens laenger als ne halbe Stunde. Das sind sicherlich ueber 2km Graffitikunst. 

1 Kommentar:

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.