Donnerstag, 5. Juni 2014

Blumen Stadt

Stadt Blumen.


             Gaaaanz platt: statt Blumen.


In der Stadt muss das reichen. Street Art, Blumenkinder. Puh, das ist schon ziemlich ZDF. Aber man braucht ja immer etwas Text, damit das Bild mit dem Blumen Stencil auch gefunden wird. Selbst finden? Zu Fuss von den Messehallen zum Wasserturm der Bahn entlang spazieren.




Blume Stencil Gänsemarkt Hamburg
Auch in der Innenstadt findet man in Hamburg Stencil: Blumen am Gänsemarkt.

1 Kommentar:

  1. Hi. Stadtblumen und dazu noch wetterfest. Was will man mehr ;-) Schöner Blog von Euch. Street Art interessiert mich immer, wenn ich ein Stadt besuche.

    Ich hab eine Zahnpflegeseite online. Dazu hab ich einen Link zum Airfloss hier. Das ist eine Art Munddusche und wenn man wenig Zeit hat, ist das schneller als Zahnseide und so weiter.

    Grüße. Jörg

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.