Freitag, 17. Oktober 2014

Max Brauer Allee / Altonaer Straße, Ecke Schulterblatt am Lidl Markt

Vieläugiges Spermium Cut Out Altonaer Strasse Street Art
Altonaer Straße, Hamburg, Streetart
Am Lidl Markt Ecke Max Brauer (Strasse? Allee?) - Altonaer Straße - Schulterblatt an der Wand.

Die kleinen Dinge sind meist die interessanteren Exponate.

Vieläugiges Spermium :-) Kachel Krake, blöd grinsende Bulette, Sticker.  Urban Art am Supermarkt.



..





Das vieläugige Spermium Cut Out findet sich überall in der Stadt. Aber so schön und gut erhalten ist's seltener.








Sticker Streetart Hamburg
Sticker: Aufkleber als Stilelement der Streetart. Hier in Hamburg, Altonaer Strasse / Max Brauer Allee.

Streetart ist per Definition vergänglich, oder?  Das ist jedenfalls für mich ein Abgrenzungskriterium zu anderen Kunstformen. Ein Top10 aus Hamburg, welches erst durch überkleben und auch Witterung verändert wurde, dann per Hausabriss aus der Innenstadt verschwand, hatte ich hier vorgestellt. Es sind also nicht nur Wilhelmsburg, Schanze, Karo oder Veddel, wo man Hamburger Urban Art outdoor findet.

1 Kommentar:

  1. Die Kachel ist ein Hamburger Ding! Streetart Hamburg profitiert aber auch von den verschiedenen Kiezen. Die Stadt ist halt groß.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.