Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fliegenmann

fliegenmann
Fliegenmann bei Lörrach in der Bridge Gallery
Lörrach 2011. Meph Natalie, ... ? Bridge Gallery unter der Autobahnbrücke.



Darf man als Pazifist chillen? ... also die Zeit totschlagen? ...

Fliegenmann

Das ganze Graffito vollständig und im Lörrach Bridge Gallery Style ...  weiterlesen ....



Sooo viele Motive. Da bekomme ich diese Street Art Sammlung schon ziemlich voll damit. Solch dekorative Graffiti sind eher typisch für Städte. Unter Autobahnbrücken findet man eigentlich eher die Tags und schnelle Motive.

Doch trotzdem ist der Begriff Street Art eher nicht so recht passend. Outdoor Art ist weiterfassend und eher treffend.

Aber eigentlich geht es mir ja nur darum, dass dieser Fliegenmann auch mal online gefunden wird und dazu anregt, neben Hamburg, Berlin oder Freiburg auch mal Lörrach  zu besuchen. Die Stadt selbst ist eigentlich eher nicht so spannend. Doch die Graffiti Gallery und die Nähe zu Basel sind interessante Streetart-Aspekte Lörrachs.  In Bezug auf Kulinarik ist die Gegend um Lörrach dagegen ein klasse Reiseziel :-)  ergo:  ab zur Street Art Galery bei Lörrach. ggf. die Burg Rötteln besuchen und lecker Wein und Schwarzwald-Küche genießen. Evtl. eines der vielen Thermalbäder genießen. Und natürlich den Fliegenmann unter der Autobahnbrücke mal anschauen.


Dieses Graffiiti gehört fast schon in die Liste beste Graffiti, jedoch nur fast, finde ich. In Berlin habe ich eines fotografiert, welches einfacher, aber eher Kunst denn dekoration ist.  Im Mai hier im Blog Graffiti Berlin. Der gewählte Titel des Beitrags ist ziemlich doof. Aber in einem Blog sind das ja immer Momentaufnahmen, da darf eine kurze Stimmung den Titel und Inhalt bestimmend sein. Uli 270.

1 Kommentar:

  1. Lörrach Graffity Jam22. Mai 2017 um 16:04

    coole graffiti. 2017 gab es neue motive in der bridgallery lörrach

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.