Samstag, 18. Oktober 2014

Osterhase

osterhaseHm. Lustiger Osterhase oder schlanker Mann mit langen Ohren von der Möhre träumend. ...nee, ist ja ne Sprechblase; will also Möhre haben.

Eigentlich sollten jetzt Weihnachtsmänner das Feld übernehmen. Ist aber ein Hase mit Möhre. Also warten wir auf die weihnachtlichen Streetart-Motive noch.

Gesehen im U-Bahn Eingang Feldstraße Hamburg. Da wo es z.B zum Dom geht, wie der Jahrmarkt, die Kirmes, die Wiesn in Hamburg heißt. Oder zum Fußballstadion kann man da auch aussteigen und für den Weg ins Karoviertel auch.



Und warum das Bild quer dargestellt wird obwohl das Grafikprogramm (Corell Draw, Bild drehen funktioniert nicht) das gedreht hat, weiß ich jetzt auch nicht. 




Irgendwo hier im Blog hatte ich das Motiv doch schon mal, oder?  Wie auch immer. Mehr zu Hamburg, Stencil, Graffiti, Paste up und Co auch hier (Streetart in der Innenstadt).

Zu Osterhasen hatte Chris schon mal nen link. Mal hier im Blogbeitrag "Bommelmann" schauen: hier. Da findet sich der lustige Osterhasen Link. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.