Montag, 15. Juli 2013

Das beste Stencil in Hamburg

Streetart Hamburg

Beste Streetart; bestes Stencil Hamburg. Zumindest gehört dieses Stencil zu den Top 10 in Hamburgs Streetart. Das ist (war) zu finden in der Innenstadt, gleich  Nähe Sala Thai (Raboisen)  von der Singha Brauerei. Dazu ein Paste Up und zur Zeit die kleine Baustelle.  (Nachtrag:  die Baustelle war wohl Vorreiter des Abbruchs des Hauses und daher ist dieses Werk nicht mehr existent.)

Bansky Safranski Hilda von Blendenstahl.
Hamburg 2013


Marsial Art steht auf dem Paste Up rechts drauf.

Für das Top 10 Stencil links hab ich keinen Verweis auf die Künstlerin / den Künstler gefunden.


Beste Stencil Hamburg
Streetart Hamburg Top10, Stencil in Raboisen
..

###  Drei Mal Streetart in Hamburg. Buddeln, sprühen, kleben.   

Street Art

und noch das Paste Up ...


Paste up
Street Art Hamburg, Innenstadt, unweit Spitaler Strasse

1 Kommentar:

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.