Freitag, 26. Juli 2013

Kuscheltier Hase

Kuscheltier Hase verloren. 2 € Belohnung.


Street Art / Urban Art Nachwuchs! Danach kommen die Sticker (meinetwegen Priel Blumen, kennt die noch wer?), dann der Edding, die Sprühdose und dann sicher Stencil und Paste up oder so.

Der Kuscheltier Haase ist wirklich sehr gelungen und verschönert Langenhorn ungemein!


Was gibts hier sonst im Blog für Fotos und Bilder?

Eigentlich geht es um Streetart. Das sind meist Sticker, Stencil, Paste up, Graffiti etc. Aber letztlich gehört auch die Garagenbemalung und Straßenmalerei im weiteren Sinne dazu.


Daher findet sich auf der rechten Seite ein Link für die geeignete Farbe für die Garagenbemalung. Die  Streetart Sticker (Aufkleber, sehr oft auf den Paket-Aufklebern der Post usw) findet man immer öfter. Im Rahmen der Garagen Bemalung findet sich hioer auch das Thema Eichhörnchen Ausmalbild, Hase und Igel, die Malvorlage mit dem Hai, die  Hase Graffiti und mehr tierische Themen. Sogar ein lustiger Weihnachtsmann und Osterhase kommen hier komischerweise auch mal vor. Praktisch ist die Stencil Anleitung. Graffiti schön, z.B. auch als Auftragsgraffiti ist ein wachsendes Thema hier im Blog.  Die eichhörnchen malvorlage, Lustiger Hase und die  sehräuber haben den Anfang im Blog gemacht. Street Art in  Kassel?. Ja, gibt es auch ausserhalb der Documenta.

Soviel der kleine Überblick zum Blog.

Wurde der lustige Kuscheltier Haase gefunden? Das kleine Plaket mit dem schönen Hasenbild hängt zumindest nicht mehr in Langenhorn.

1 Kommentar:

  1. Frueh uebt sich. Aber wie macht man die Umlaute beim Tablet I Pad von Aeppel.

    AntwortenLöschen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.