Freitag, 12. Juli 2013

Freiheit Sicherheit usw Ironie

Im Internet muss man ja auf Ironie hinweisen. Zur Sicherheit hier mal wieder für diesen Blog.



Ich fahr jetzt schoppen. Solange das sicher geht, ist alles bestens.

Platt?

Freiheit Wahrheit Sicherheit Aufkleber

Streetart Aufkleber hier im Streetart Blog.

Dieser Aufkleber besteht aus drei Bildern und findet sich im Umfeld der Shoppingstraße "Mönckebergstraße" in Hamburg.

Da findet sich auch eines der besten Stencils der Stadt.  Das Bild gibt in einem späteren Beitrag. Street Art Blog ...  weiter  ... -->

Die drei Fraeiheit Wahrheit Sicherheit Motive. Ist ja gerade wieder aktuell Dank Amis, die uns erklären, was Freiheit und Demokratie sind. Haben die alles erfunden!


....direkt, platt, .... zutreffend  ...   Streetart ist nich allzu verkopft, aber spielerisch, unterhaltend, manchmal wütend und nicht bis ins Letzte differenzierend. Und es gibt nicht diesen Filter des Weltbilds von Kuratoren, Ausstellungsmachern, Kunsthallen, usw.



Street Art Aufkleber


...Aufkleber Streetart

den Integrations Bambi. Gibts sowas wirklich?  Sektglas Gutmenschen Preis?   Oh, dieser Blog ist integrierend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.