Sonntag, 14. Juli 2013

Paste up Streetart Basel

SoSo. Die Dinger heißen also Paste Up.

Ausgeschnittene Motive auf Wände geklebt, sozusagen Urban Wallpaper.

Da als Plakat entfernbar, anscheinend nicht so verteufelt wie das Graffiti.In  der Schweiz aber doch? ...

Diese Paste ups wurden in Basel fotografiert.  In Bremen hatte ich keine keine Paste ups gefunden.


Paste Up ist sozusagen Streetart zu Hause vorbereitet und dann dekorativ der Welt geteilt.






Und in Groß gibts den jungen Kennedy, Alfred Karton, Lilly und Marvin hier nochmal.Das Schöne:  alle vier sind Paste Ups unterschiedlicher Technik.  ...  da gibts bestimmt auch Fachtermini, doch ich bin froh, den Begriff Paste Up für diese geklebten Wandbilder herausgefunden zu haben.





Streetart Blog.   Schaut auch mal den Koons Style Streetart Readymade hier im Blog an. Den gibts in Hamburg, den Ferrari Streetart Readymade in Bremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.