Freitag, 19. Juli 2013

... diese kleinen Figuren

Von der Straße in die konventionelle Ausstellung.  Kleine Figuren auf der Straße in Szene gesetzt.

Slinkachu, Brite, aktuell Ausstellung in Antwerpen.  Little People.

Da sind lustige und interessante Dinge bei. Hier ein Video:


Kleine Menschen spielen Tennis auf dem Bürgersteig, trinken auf dem abgebrochenen Flaschenhals usw. Die Szenen werden aufgebaut, fotografiert und finden dann ihren Weg ins etablierte private und öffentliche Kunstgeschäft.  Installation Art, eigentlich überhaupt keine Urban Art oder Street art, oder? ...


 Kleine Menschen, kleine Figuren auf der Straße, dem Bürgersteig usw.

Little People 

Straßen Installation / Street Installation  nennt man diese Kunstform.  Gehört ja eigentlich nicht zur Urban Art / Streetart.  Denn die Installation "Little People"  verbleibt ja nicht im öffentlichen Raum sondern verschwindet auf der SD Karte der Digicam und geht seinen Weg in die Galerie.


Kleine Figuren Installation auf Straße, Kunst oder Hobby? Hm, noch böser: Kunsthandwerk, diese Fotografie? Jaques Hirn de Hirnthaler. Live vom Sofa aus Neuwiedental. ... nee, Herr Slinkacho aus England macht schon Kunst, schließlich verkaufen Gallerien seine Fotos der kliene Menschen Installationen. Mit Ironie um drei Ecken ist das im Internet so eine Sache. Daher nicht lesen sondern nur das Video schauen und die kleine Unterhaltung zwischendurch genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mh. Aha. Kommentar? Danke! Urban Art Blog.